Angststörung loswerden - Mein Weg aus der Angst

Meine besten Tipps und Tricks. So habe ich es aus der Angststörung geschafft!

Matthias Heller

3 Bewertungen
3.66667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Angststörung loswerden - Mein Weg aus der Angst“

In diesem Buch erzähle ich dir meine Geschichte mit der Angststörung. Ich erkläre dir meine wichtigsten Techniken, mit denen ich mich aus der Angststörung befreit habe.

In diesem Buch gibt es keine langen und komplizierten Erklärungen. Es gibt keine theoretischen Erklärungen, was, wie, wo funktioniert. In diesem Buch erzähle ich dir, wie ich mich selbst aus der Falle der Angst befreit habe.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 16

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Angststörung loswerden - Mein Weg aus der Angst“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen