Gundel und ihre kleinen Geschwister

Mein Burnout und ich

Marc Schneid

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Gundel und ihre kleinen Geschwister“

"Gundel und ihre kleinen Geschwister" ist ein unterhaltsamer und zugleich informativer Ratgeber, der von meinen ganz persönlichen Erfahrungen mit Burnout handelt. Mitte 2017 brach meine Welt zusammen und die Dunkelheit legte sich über meine Psyche. Anhand meiner Tagebucheintragungen, lustigen Passagen der Fantasiefigur Gundel und Informationsteilen versuche ich Ihnen das Thema Burnout näher zu bringen. Anhaltspunkte. Ursache. Wirkung. Heilung. Und noch vieles mehr.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 81

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Gundel und ihre kleinen Geschwister“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen