Cruel Secrets

Talina Leandro

Rocker, Bad Boys, Millionäre

3 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Cruel Secrets“

Ein Leben gebaut aus Geheimnissen – Wie findest du die Wahrheit heraus?
Das leidenschaftliche Finale der Enemies to Lovers Romance-Reihe von Talina Leandro

Nachdem Adriana, Tochter eines russischen Mafiabosses, vor ihrer Zwangshochzeit nach Frankreich flieht, um dort ein neues Leben zu beginnen, lernt sie den französischen Polizisten Léron kennen. Die beiden verbringen eine leidenschaftliche Nacht miteinander, doch bereits am nächsten Tag trennen sich ihre Wege. Was Adriana nicht weiß: Léron hat sich bei der Mafiaorganisation Les Rois Noir undercover eingeschleust, um seine Geschwister zu finden. Und diese haben ein Ziel: Sich am Mafiaboss des verfeindeten Clans zu rächen und dessen Tochter zu entführen und zu töten: Adriana. Léron ist hin- und hergerissen zwischen seinen Gefühlen für die schöne Frau, die ihm nicht mehr aus dem Kopf geht, und seiner Mission, bei der die Sicherheit seiner Familie auf dem Spiel steht. Doch auch Adriana hütet ein kleines Geheimnis …

Dies ist eine überarbeitete Neuauflage des bereits erschienenen Titels Du bist meine Dunkelheit.

Weitere Titel dieser Reihe
Love and Betrayal (ISBN: 9783987786792)
Ruthless Desires (ISBN: 9783987786969)

Erste Leser:innenstimmen
„Der dritte Band der Dark Mafia King-Reihe von Talina Leandro ist eine absolut gelungene Fortsetzung, bei der man einfach nicht mehr aufhören kann zu lesen!“
„Die heiße Dark Romance Lovestory von Adriana und Léron definitiv einen Blick wert – beide sind aufbrausend, können aber auch nichts für die Anziehung füreinander. Garantierte prickelnde Lesestunden!“
„Eine etwas andere Mafiageschichte, die einfach fesselt. Tolle Charaktere, die nicht die typische für das Genre sind, und super spannende, aktionsreiche Handlung!“
„Dieser düstere Liebesroman ist so flüssig geschrieben, ich konnte leicht in die Story abtauchen und abschalten.“


Verlag:

dp Verlag

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 296

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Cruel Secrets“

Bücherwürmchen – 28.04.2024
Schöne Mafiastory mit der richtigen Mischung Spannung und Erotik.

Ähnliche Titel wie „Cruel Secrets“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen