Taisir Khatib

Taisir Khatib wurde in Damaskus geboren und lebt in Deutschland. Er absolvierte das Studium der Arabischen Literatur in Syrien und legte zusätzlich Diplome als Diplommusiker an den Hochschulen Damaskus und Bangkok sowie mehrere Sprachdiplome in Deutschland ab. Gedichte-Abende und Vorlesungen als Schriftsteller / Dichter auf nationaler und internationaler Ebene gehören zu seinem umfangreichen Repertoire, sowie die Lehrertätigkeit als Sprach-und Musiklehrer. Bisher wurden drei Bücher auf Arabisch (Gedichte, Einfälle) in Tunesien, Syrien und dem Libanon und eine Musik-Enzyklopädie in Dubai publiziert. Zwei CDs („Einfälle“ und „Gedichte“) und drei Gesang- und Musik-CDs wurden ebenso in Arabien veröffentlicht.

Entdecke die Titel von Taisir Khatib und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

2 Bücher von Taisir Khatib

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos