Die Rückkehr der Zauberjäger

Die Legende der Zauberjäger I

T. U. Zwolle

High Fantasy

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Rückkehr der Zauberjäger“

Das Land Dharan steht vor einem Krieg mit den überlegenen Zaubervölkern.
Aber es gibt eine Hoffnung für das Land. Eine alte Eliteeinheit findet sich wieder zusammen und kämpft für das Wohl des Landes.
Die Zauberjäger kehren zurück.

In dieser Zeit wird der junge Thom Zeuge, wie seine Familie ausgelöscht wird. Er überlebt schwer verletzt. Als seine Freunde für ihn Hilfe bei einem Magier suchen, werden sie schwer bestraft und müssen um ihr Leben fürchten. Fortan muss jeder seinen eigenen Weg gehen. Und jeder muss sich entscheiden, auf welcher Seite er stehen wird.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 318

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Rückkehr der Zauberjäger“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen