Opas Freunde

Eine Morphologie der Logik

t.s. richards

Humoristische Literatur

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Opas Freunde“

Als ich am Jaheswechsel 2018/19 zu schreiben begonnen habe wusste ich natürlich noch nicht, dass mein damals erstes Kapitel "Rund um die 8" mit der Idee einer Erzählung ihres verstorbenen Opas für seine Enkelin unter Corona sprichwörtlich "wahr" werden würde, so wie meine hoffnungslose Idee einer (evolutionären) Ethik des Lebens in den Kategorien Gut und Schlecht (= Aussterben). Ich habe nur Fortgesetzt (vielleicht nur wiederholt) was an mir bekannten strukturellen Ansätze der fast unübersehbaren Zahl gutwilliger, zT jahrelang um den richtigen Weg kämpfender und daran verzweifelnder Wesen, schon gedacht worden ist, aber vielleicht doch in einer irgendwie neu formulierten Anordnung berechtigten Hoffnungen folgt. Als Einstieg empfehle ich das Glossarium.

Verlag:

Fun-Verlag Augsburg

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 242

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Opas Freunde“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen