T.F. Carter

T.F. Carter wurde 1966 in Berlin geboren und schreibt seit frühester Jugend Erzählungen und Geschichten für Familie, Freunde und Bekannte. Einige seiner Werke fanden den Weg zu einer größeren, dem Autor nicht mehr direkt bekannten Leserschaft. Der Autor kommt mit der vorliegenden ersten Veröffentlichung dem vielfachen Wunsch dieser heterogenen Leserschaft nach, seine Werke einem deutlich größeren Publikum zur Verfügung zu stellen. Weitere Bücher, darunter eine umfangreiche Familiensaga, sind in Vorbereitung. Der Autor selbst ist ein begeisterter Leser von historischen Romanen und Fachbüchern, Sagen, Kriminalromanen und Thrillern. Von all diesen Literaturgattungen fließen Elemente in seine Werke, die so eine breite Leserschaft ansprechen, ein.

Entdecke die Titel von T.F. Carter und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

2 Bücher von T.F. Carter

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die T.F. Carter ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos