Die Nudisten-Villa von Theodor Bergen

Das Leben im Paradies

T. A. Freund

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Nudisten-Villa von Theodor Bergen“

Theodor Bergen, ein erfolgreicher Schriftsteller, liebt Sex und das einfache leben als Nudist. Er ist aber auch sehr hilfsbereit und umsorgt bedürftige Menschen. Insbesondere Hilft er Frauen und Kindern, welche aus unterschiedlichen Gründen in die Prostitution abrutschen. Er baut Unternehmungen, mit diesen Menschen, zusammen auf und gibt ihnen die Möglichkeit, durch harte eigene Arbeit sich ein neues Leben aufzubauen.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 150

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Nudisten-Villa von Theodor Bergen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen