Tod eines Fans

Das abgelehnte Tatort-Drehbuch

Paul Reiners

1 Bewertung
2.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Tod eines Fans“

Es ist als Drehbuch für eine Tatortfolge mit den Kommissaren Leitmayr und Batic in München geschrieben worden, ist aber von der Redaktion abgelehnt worden. Ich halte es trotzdem für gut und meine auch, dass es verfilmt werden sollte. Deswegen veröffentliche ich dieses Drehbuch jetzt auch so, wie ich es eingereicht habe. Als Drehbuch eben. Da kann man auch mal sehen, wie so was aussieht.
Aber es geht mir ja immer noch darum, dass es wirklich als Tatortfolge verfilmt wird. Warum soll das die Tatort-Redaktion allein entscheiden? Die Leser können darüber online abstimmen, der Link ist im Buch. Außerdem kann man mir auf einem speziell eingerichteten Emailaccount - ist auch im Buch - mitteilen, wie man das Buch/Drehbuch gefunden hat.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 74

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Tod eines Fans“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen