Sterndrache sucht seinen Stern

Sylvia Schoor

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sterndrache sucht seinen Stern“

Das spannende und unterhaltsame Buch handelt von dem kleinen Sterndrachen, der seinen Stern verlor und hinab auf die Erde fiel. Er macht sich auf und findet ein schönes Land, in dem er sich eine Burg baut. Dort lernt er den König Avenarius, einen Luchs, eine Hexe und viele andere Freunde kennen. Der kleine Sterndrache macht viele Späße und lacht. Mit seinem Freund Louis unternimmt er viele Reisen. Sie machen sich zusammen auf die Suche nach seinem Stern, erleben viele Abenteuer und treffen viele neue Freunde. Er findet eine geheimnisvolle Karte und macht sich mit seinen Freunden auf in ein schönes Abenteuer, das fröhlich endet.

Verlag:

tredition

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 66

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Sterndrache sucht seinen Stern“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen