Sylvia Schaller

Das Schreiben und ich sind keine guten Freunde und unser Start war eher holprig. Wenn der Mann nach Bayern geht, der Hund gerade 6 Monate alt ist und irgendwie beides nicht zusammen passte, war die Idee vom Bloggen geboren. Täglich schrieb ich unsere Abenteuer für meinen Mann und als wir in Bayern wieder vereint waren, schrieb ich für meine Familie Zuhause weiter. Das www vergisst nichts und dennoch geht viel verloren. Schreib doch mal ein Buch... Aus einer Idee wurde mehr und das Schreiben und ich fanden ein Happyend. Thema war, ist und wird es immer bleiben... Hund... Mehrhund... Rudelleben, Seniorenhunde... kurzum Abenteuer Hund aus verschiedenen Blickwinkeln. Stöbert doch mal durch... alles liebe eure Sylvia

Entdecke die Titel von Sylvia Schaller und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Sylvia Schaller

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Sylvia Schaller ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos