Sylvie kocht ....

Soul Food

Sylvia Riemer

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sylvie kocht ....“

Soul-Food – Essen für die Seele
ein neuer Trend oder doch mehr? Soul-Food ist für jeden etwas anderes. Für den einen sind es traditionelle Gerichte, für den anderen sind es afroamerikanische Gerichte, für den nächsten ist es Wertschätzung des Produktes und Wellness für Körper und Seele.
Für mich ist Soul-Food von allem etwas. Ich verbinde damit die schönen Erinnerungen an gemeinsame Essen mit der Familie, traditionelle und regionale Lieblingsrezepte "zum Reinlegen".
In diesem Kochbuch versuche ich dieses "Seelenfutter" festzuhalten, den Erinnerungen ein Gefühl zu geben. Es sind alte Familienrezepte von der Oma und Uroma aus Siebenbürgen und Österreich und die Lieblingsrezepte der Kinder, die immer mal wieder nach Hause kommen und sich diese Leibspeisen wünschen. Hin und wieder muss es auch mal was für Magen, Herz und Seele geben, nicht immer nur auf Figur bedachtes. Ich wünsche guten Appetit!

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 42

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Sylvie kocht ....“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen