Sylvia Morawe

Die 1969 geborene Autorin Sylvia Shalina Morawe legt in ihrem Erstlingswerk "Das Praxishandbuch für gelebte Liebe heute" ihre selbst erlebte und durchfühlte innere Visionsheilung mit Maria Magdalena und Jesus Christus vor.:
Ich sehe mich selbst als rückkehrende Magdalena, eine Frau, die alles in sich selbst entdeckt, wieder auferstehen lässt und aus einer Welt aus Abhängigkeit, tiefer Trennung, Patriarchat, Schmerz, Leid und Mangel erwacht in das eigene freudige, göttliche Schöpfungspotenzial. Dabei führen mich Maria Magdalena und Jesus Christus in mir als weiblich-männliche Einheit in meine Selbstverbindung und Selbstliebe!
Mein Lichtmysterium wird zur Leuchtquelle meines Lebens, heilt mich von innen und trägt mich durch alle inneren und äußeren Stürme.
Zusammen mit den vielen anderen wiederkehrenden Magdalenen der Welt heile ich mein Herz und das Kollektiv und leite die Rückverbindung mit der Göttlichen Mutter ein!

Als Seelenbegleiterin, Lichtfrau und Lichtempfangende begleitet sie erwachende Menschen, insbesondere Frauen - die Magdalenen der Neuen Zeit - auf dem Magdalenen Lichtweg, in die innere Anbindung an das eigene Lichtmysterium.
Mehr Infos dazu auf den Internetseiten der Autorin: www.sylviamorawe.com
und unter dem herausgebenden AutorInnenverein www.ailesia.com, deren Mitbegründerin sie ist.

Entdecke die Titel von Sylvia Morawe und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

2 Bücher von Sylvia Morawe

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Sylvia Morawe ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos