Gemeinsam ist man besser dran

Roman

Sylvia Deloy

Leichte Unterhaltung

11 Bewertungen
3.90909

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Gemeinsam ist man besser dran“

Tilda kann es nicht fassen: Erst soll ihr gemeinnütziger Flohmarkt dem noblen Neubaugebiet nebenan weichen, dann schnappt ihr Noah Berger, ehemaliger Soap-Darsteller und Möchtegernrapper, auch noch die neuen Räumlichkeiten vor der Nase weg, um dort ein Theater zu eröffnen. Doch so schnell gibt Tilda sich nicht geschlagen, erst recht nicht von einem schnöseligen Schauspieler! Bald jedoch zeigt sich, dass sie nur gemeinsam gewinnen können. Aber wie finden zwei Menschen zusammen, die rein gar nichts verbindet?


Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 242

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Gemeinsam ist man besser dran“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen