Urlaubsparadies Ägypten

Ausflüge von Luxor bis Qualan Islands

Sylvia Arndt

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Urlaubsparadies Ägypten“

Ich habe aus eigener Erfahrung gelernt, das man den Jahresurlaub planen sollte. Man sollte sich vorab erkundigen was man im Urlaub unternehmen möchte. Sind Ausflüge geplant, dann schon mal eine kleine Liste erstellen, mal die eine oder andere Reisebeschreibung lesen. So ist dieses Buch entstanden. Es ist für alle Liebhaber vom Roten Meer und Ägypten geschrieben. Es macht Lust auf den nächsten Urlaub, lesen, träumen und ab in die Sonne!

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 19

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Urlaubsparadies Ägypten“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen