Herrlicher Urlaubsregen Band 4

Reisen 84 - 102 (2014 - 2019)

Hans-Peter Dürr

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Herrlicher Urlaubsregen Band 4“

Wenn man 101 Länder (nach den aktuellsten politischen Grenzen) unserer schönen Erde bereist hat, bleiben sicherlich viele schöne Dinge, aber auch viele Pannen als Erinnerung zurück.
Diese verdienen es nach Meinung des Autors niedergeschrieben zu werden, um auch andere Globetrotter zu erfreuen oder auch nachdenklich zu stimmen.
Von 1-Tages-Touren bis hin zu mehrwöchigen Kreuzfahrten hat der Autor seine Erlebnisse in hoffentlich amüsanten Kurzgeschichten in Form eines Tagebuches in vier Büchern zusammengefasst und wünscht seinen Lesern viel Spaß, vielleicht auch an Bord eines Kreuzfahrtschiffes oder bei einer Bus- oder Bahnreise.

Über Hans-Peter Dürr

Hans-Peter Dürr, geboren am 03.01.1950 in Frankfurt am Main. Nach dem Besuch der Volksschule und des Gymnasiums Abgang mit der „Mittleren Reife“. Lehre als
Starkstromelektriker, danach Wechsel zur Berufsfeuerwehr Frankfurt am Main. Nach der Grundausbildung Weiterbildung zum Oberbrandmeister, danach Aufstieg in
den gehobenen Dienst. Mehrere Jahre Dienst in der computerunterstützten Einsatzleitstelle als Lagedienstleiter, danach Übernahme des neu geschaffenen
Sachgebiets „EDV-Koordination“ und dort Sachgebietsleiter bis zum 30.04.2007. Ab dem 01.Mai 2008 Abteilungsleiter Informations- und Kommunikationstechnik bis zur Pensionierung im Januar 2010 wegen Erreichen der Altersgrenze.
Seit Dezember 1977 verheiratet mit Leonore Dürr, im Oktober 1978 kam unsere Tochter Alexandra zur Welt. Seit April 2013 wohnhaft in Limburg an der Lahn in einer
Eigentumswohnung in einem Komplex „Generationenanlage“. Davor 33 Jahre in Hünfelden-Kirberg in einem eigenen Haus. Dort wurde in den ersten Jahren jeder Pfennig in das neu erworbene Haus gesteckt, daher erst 1986 zum ersten Mal in Urlaub gefahren.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 370

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Herrlicher Urlaubsregen Band 4“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen