Sybille A. Schmadalla

Ich wuchs in der ländlichen Umgebung Münchens auf und studierte in München. Ich bin Dipl. Betriebswirtin und Dipl. Industriedesignerin, im Studium heiratete ich in Canada meinen Mann. Ebenfalls während des Studiums wurde ich Mutter zweier Söhne. Mit der aktiven Untersützung meines Mannes konnte ich eine sehr erfolgreiche Karriere in verschiedenen deutschen Konzernen bzw. mittleren Unternehmen gestalten, ich hatte Führungspositionen bis zur Vorstandsebene inne. Ich gründete und verkaufte ein Unternehmen. Ich pendele seit 2003 zwischen Deutschland und Finnland und bin immer noch Vollzeit berufstätig. Das Schreiben als anspruchsvolle, erfüllende Aufgabe und Herausforderung, entdeckte ich für mich 2015. Der Erbe ...und die Glücksritter ist mein zweiter Roman.

Entdecke die Titel von Sybille A. Schmadalla und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

2 Bücher von Sybille A. Schmadalla

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos