Sven Voss

<p>Der Sport ist für Sven Voss ein großes Thema: Seit 2011 moderiert er im ZDFdas aktuelle Sportstudio, daneben berichtete er vonden Olympischen Spielen, vonFußball-Weltmeisterschaften rund um den Globus und von Sporteventsim Skispringen, Basketball und derTour de France. Seine Anfängehat der Autor aberbei den ZDF-Kindernachrichten logo! und der Kindersportsendung limit gemacht. Und auch heute engagiert er sich für als Lesebotschafter derStiftung Lesen für Kinder. Sven Voss lebt mit seiner Frau und seinen beiden Kindern in Wiesbaden. Wenn er nicht vor der Kamera steht, spielt er Basketball und Tennis oder restauriert alte Fahrräder.</p>

Entdecke die Titel von Sven Voss und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

2 Bücher von Sven Voss

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Sven Voss ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos