The Monkey Manager

Ein humorvolles Plädoyer für achtsame Führung in Zeiten des digitalen Wandels

Sven von der Heyde York Scheunemann

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „The Monkey Manager“

Als aufstrebender Star am Managerhimmel soll Tom die digitale Transformation der Traditional Trade Company verantworten und das in seiner Existenz bedrohte Unternehmen in ein neues Zeitalter führen. Doch ausgerechnet an seinem ersten Tag als frisch gekürter Chief Digital Officer trifft er auf Monty, einen vorlauten Affen im Anzug, und Ferdinand, einen achtsamen kleinen Mönch. Während ihn der stets um politische Inkorrektheit bemühte Affe zur karriereorientierten Höchstform anspornt, zettelt der kleine Mönch im Stillen eine innere Revolution an.

Sven von der Heyde und York Scheunemann zeigen uns in dieser kurzweiligen Geschichte auf humorvolle Weise, wie wir uns selbst mithilfe unseres inneren Teams achtsam durch bewegte Zeiten führen können.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 65

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „The Monkey Manager“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen