Schöne neue Zukunft

Ohne Grundeinkommen geht´s nicht weiter, bedingungslos auch nicht!

Sven Matterne Walter Benda

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Schöne neue Zukunft“

Bedingungloses Grundeinkommen
"Nein, Danke, geht arbeiten!"

Das Bürgergeld ist Wasser auf den Mühlen von linken und rechten Populisten. Der Mindestlohn und Armutsrenten sind schon lange nicht mehr ausreichend und die Aushängeschilder neoliberaler Politik der etablierten Parteien. Schleichend entsteht ein neues und hoch modernes Feudalsystem unter dem Deckmantel eines Sozialstaates, wovon die Meisten nichts hören wollen.

Wie soll es also weitergehen?
Veränderungen sind für die Meisten viel zu unbequem. Weshalb auch der Status quo an Armut und bundesweiten Notständen einfach so weiter aufrecht gehalten wird. Aber, wie lange wird das noch gut gehen, bei völlig maroden Sozialsystemen?

Schöne neue Zukunft.
Ein Erzähl- und Sachbuch über eine ganz neue Form des Sozialstaates und des Zusammenlebens, was Sie so bestimmt noch nicht kennen.
Aufklärend, interessant, visionär. Stimmen aus dem Deutschen Institut für Wirtschaftsforschung empfehlen es bereits.
Jetzt auch zum Leihen unter www.schoeneneuezukunft.wordpress.com

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 238

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Schöne neue Zukunft“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen