Sven Jöchler

Sven (Jahrgang 1976) ist ausgebildeter Werbekaufmann und studierte Wirtschaftsingenieurswesen an der Hochschule der Medien in Stuttgart. Schon Während des Studiums widmete er sich intensiv der Fotografie und dem Film und machte sich nach dem Studium als Fotograf und Filmemacher mit eigenem Studio selbstständig.Lisa und Sven lernten sich 2017 über die Fotografie kennen und lieben. Sie haben eine gemeinsame Tochter (Jahrgang 2020) und sind beide Gesellschafter ihrer eigenen GbR für Fotografie und Film, die sie 2021 gründeten. Zu ihren Kunden zählen heute Unternehmen wir die Allianz oder Porsche sowie bekannte Werbeagenturen und Verlage.Gemeinsam mit Svens beiden Kindern im Teenager-Alter bereisen sie Europa im Wohnmobil und sind am liebsten immer gerade dort, wo sie ihr spannender Beruf hinträgt.

Entdecke die Titel von Sven Jöchler und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Sven Jöchler

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Sven Jöchler ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos