Sven Himmen

Sven Himmen, geboren am 23.07.1984 in Lüdenscheid, zog es nach dem Abitur in die Großstadt Frankfurt am Main, wo er eine Ausbildung zum Industriekaufmann so erfolgreich beendete, dass er sich danach kreativeren Dingen widmen wollte. Mittlerweile hat er sein Germanistik-Studium an der Johann Wolfgang Goethe-Universität abgeschlossen, lebt in Schöneck, zeichnet Comics über gelangweilte Pinguine (www.diepinguine.de), schreibt über das Leben (www.spa-zone.de) und veröffentlicht Bücher.
Letzteres macht er besonders gerne.

Entdecke die Titel von Sven Himmen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

3 Bücher von Sven Himmen

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Sven Himmen ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos