Mord(s)vergnügen

11 knackige Kurzkrimis

Sven Görtz

Klassischer Krimi Krimis Deutschland

1 Bewertung
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mord(s)vergnügen“

Mit Mord(s)hörbücher präsentiert "Literaturkünstler" Sven Görtz seine neue Hörbuchreihe. Und schon im ersten Titel mit dem Namen Mord(s)vergnügen stellt der "Virtuose der Vielfalt" erneut seinen einzigartigen Stimmenreichtum unter Beweis, für den er unter anderem von der HR-Hörbuchbestenliste ausgezeichnet wurde.

Die 11 knackigen Kurzkrimis im "Görtz-Sound" mit einer gehörigen Portion Witz und Aberwitz bereiten uns ein heiteres, vergnügliches und bisweilen auch bissiges Mord(s)vergnügen.


Sven Görtz, geboren 1967 im Westerwald, studierte Philosophie, Anglistik und Germanistik. Mit über 500.000 verkauften Hörbüchern zählt er zur ersten Riege der deutschen Hörbuchsprecher. Görtz ist mit unterschiedlichen Live-Programmen regelmäßig auf deutschsprachigen Bühnen unterwegs. Der Autor, Sänger und literarische Kabarettist lebt in Gießen.

Gelesen von:

Sven Görtz

Verlag:

BÄNG Management & Verlag

Veröffentlicht:

2009

Länge:

1 Std. 14 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Mord(s)vergnügen“

Netzsieger testet Skoobe