Die Meeresfauna von Borkum

Was lebt im Meer rund um die Insel?

Sven Gehrmann

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Meeresfauna von Borkum“

Was lebt im Meer auf Borkum? Das hat sich sicher schon mancher Tourist oder Tagesgast dieser schönen Nordseeinsel mit Hochseeklima gefragt. Manche Tiere kann man gar nicht übersehen, während andere Winzlinge sind, für deren Entdeckung man eine Lupe braucht. Hier werden einige alte Bekannte, etliche weitgehend Unbekannte und darüber hinaus noch neue Arten vorgestellt, welche die Klimaerwärmung vor Borkums Strände spült...
Bei der Erstellung dieses Buches hatte der Autor eine Perspektive, die eine Zeitspanne von etwa 30 Jahren umfasst. Ein sehr persönliches Werk, welches aus den Erkenntnissen vieler Jahre erstellt wurde.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 172

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Meeresfauna von Borkum“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen