Sven E. Janssen

Sven Eberhard Janssen hat in Saarbrücken, Montpellier, Jena und Cádiz Romanistik sowie Neuere Geschichte studiert. Nachdem er sich schon vor und während des Studiums immer wieder als Reporter bei einem sehr kleinen und einem sehr großen Blatt in Deutschland verdingt hatte, absolvierte er nach dem Magisterexamen zunächst noch ein klassisches Zeitungsvolontariat, arbeitete anschließend unter Anderem mehrere Jahre lang als Redaktionsleiter einer Wochenzeitung in Spanien. Abgesehen von den hieraus resultierenden, recht zahlreichen, journalistischen Texten und Veröffentlichungen ist „Hummel, Hummel, Latschenflicker“ seine erste Erzählung in Romanform. Nach langen, nicht nur harmonischen, Lehr- und Wanderjahren im Ausland lebt er heute wieder – bewusst zurückgezogen – in seiner alten Heimat.

Entdecke die Titel von Sven E. Janssen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Sven E. Janssen

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Sven E. Janssen ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos