Dorian Hunter - Krampus

Susanne Wilhelm

Weitere Serienromane Spannung

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dorian Hunter - Krampus“

Eigentlich will Coco Zamis genau so wenig an den Ort ihrer Hexenausbildung zurückkehren, wie ihr ehemaliger Lehrer, Graf Cyrano von Behemoth, sie zu Gast haben möchte. Denn der Graf hat es gerade mit einem Konkurrenten zu tun, der in seinem Gebiet wildert. Als Coco sich der Sache annimmt, stößt sie schnell auf einige seltsame Geschehnisse beim örtlichen Krampuslauf. Wer steckt hinter der Maske des schwarzen Krampus? Könnte er derjenige sein, der Graf von Behemoth Schwierigkeiten bereitet?

Über Susanne Wilhelm

Susanne Wilhelm wurde 1985 in Karlsruhe geboren. Sie hat Buchwissenschaft, Ägyptologie und Komparatistik studiert und lebt und arbeitet in Heilbronn als freie Lektorin und Autorin. Neben Larry Brent schreibt sie auch für die Reihen "Dorian Hunter" und "Macabros".


Verlag:

Zaubermond Verlag (E-Book)

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 17

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Dorian Hunter - Krampus“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen