Sophienlust 298 – Familienroman

Für sie ist die Welt nicht mehr heil

Serie 

Serie

Susanne Svanberg

Sophienlust

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sophienlust 298 – Familienroman“

Diese beliebte Romanserie der großartigen Schriftstellerin Patricia Vandenberg überzeugt durch ihr klares Konzept und seine beiden Identifikationsfiguren: Denise von Schoenecker verwaltet das Erbe ihres Sohnes Nick, dem später einmal, das Kinderheim Sophienlust gehören wird.

Die Kinderaugen sahen vorwurfsvoll zur Köchin Magda empor, die gerade aus dem Biedermeierzimmer kam. "Warum dürfen wir nicht zu Tante Isi?" fragte Vicky. Schmollend ließ sie die Unterlippe hängen. "Wir müssen sie etwas ganz Wichtiges fragen", unterstützte Angelika die um zwei Jahre jüngere Schwester. Die mollige Magda stemmte die Arme in die Taille und neigte sich etwas herab. Ihr rundes, gutmütiges Gesicht wirkte wie immer heiter und gelassen. "Tante Isi hat Besuch. Gerade habe ich ihr Kaffee und einen Teller Kuchen gebracht. Die Hausmädchen bügeln Wäsche im Arbeitsraum. Deshalb mußte ich den Kaffee selbst servieren." "Immer noch Besuch?" maulte Vicky enttäuscht. "Warum dauert denn das so lange?" "Ist es immer noch die blonde Dame mit der flotten Pelzjacke?" wollte Angelika wissen. "Es ist Fräulein Gaby Clausnitzer", verriet die Köchin. "Kennst du sie denn?"

Verlag:

Kelter Media

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 86

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Sophienlust 298 – Familienroman“

Netzsieger testet Skoobe