Mein Ende ist unser Beginn

Eine Frau, ein Berg und die unglaubliche Reise zum Ich

Susanne Reither

Low Fantasy

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mein Ende ist unser Beginn“

Der Tod von Tante Evi konfrontiert mich mit drei Fragen: Wo komme ich her, bin ich noch ich und sind meine Eltern noch meine Eltern? Die Reise zu meinen Wurzeln beginnt. Ich werde bestohlen, muss vor einem wütenden Feuer in die Berge flüchten und stehe schließlich dem Sonnengott persönlich gegenüber, der mir alles andere als wohlgesonnen erscheint. Oder doch? Anmerkung am Rande: In dem Buch kommt der Farbe Grün eine besondere Bedeutung zu. Diese Bedeutung hat sie aber nicht nur in der fiktiven Geschichte von Franziska, sondern wird in vielen Untersuchungen bestätigt. Grün gilt als eine Farbe die eine besonders entspannende und gesundheitsfördernde Wirkung hat. „Man kann so richtig fühlen wie es Franziska geht.“ (Leser). „Eine spannende Reise von Franziska zu sich selbst. Immer wieder auch mit Humor und originellen Formulierungen“ (Leserin).

Verlag:

Susanne Reither

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 108

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Mein Ende ist unser Beginn“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen