Der kleine Strickladen in den Highlands (ungekürzt)

Susanne Oswald

Hörbuch Humorvolle Liebesromane Leichte Unterhaltung

28 Bewertungen
3.64286

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der kleine Strickladen in den Highlands (ungekürzt)“

Eisige Winde fegen über den Loch Lomond, und die Hügel der Highlands glühen in den Farben des Herbstes. Erst seit Kurzem weiß Maighread, dass in dieser zauberhaften Landschaft ihre Wurzeln liegen, denn hier lebt ihre Großmutter. Vielleicht ist ein Ausflug in die Vergangenheit ihrer Familie genau die Ablenkung, die sie nach der Trennung von ihrem Freund braucht. Allerdings ist Maighreads Großmutter vorerst alles andere als begeistert vom Auftauchen ihrer Enkelin. Aber Maighread hat genug zu tun, schließlich hat der gemütliche Wollladen in dem kleinen Ort am Loch Lomond ihren heimlichen Traum von solch einem Strickparadies geweckt. Vielleicht ist es genau diese Leidenschaft für das Handarbeiten, die Maighread und ihre Großmutter näher zusammenbringt.

Über Susanne Oswald

Susanne Oswald wurde in Freiburg im Breisgau geboren und lebt heute in St. Georgen im Schwarzwald. Sie arbeitet hauptberuflich als Schriftstellerin. Zudem ist sie Gruppenleiterin für autogenes Training und Reiki-Lehrerin und bildet selbst Gruppenleiter für autogenes Training aus. Sie hat zahlreiche Sachbücher und Ratgeber zu ganzheitlichen Themen und Methoden geschrieben.


Gelesen von:

Laura Sophie Helbig

Verlag:

Harper Audio

Veröffentlicht:

2019

Länge:

8 Std. 54 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


5 Kommentare zu „Der kleine Strickladen in den Highlands (ungekürzt)“

Nette Geschichte. Gut anzuhören, bis auf die einzelnen Stimmen.Die sind einfach grausig und das Singen …….😩

Ein sehr schönes Buch

monisorche Sonnenschein – 31.08.2021
schöne kurzweilige Geschichte. Ich hatte keine Schwierigkeit der Vorleserin zu folgen, die meiner Meinung nach diese Geschichte mit viel Liebe und Verständnis für die Personen vorgelesen hat.

Katrin E. – 30.09.2020
Entschuldigung, ich werde selten so deutlich, aber das ist fast unerträglich. Text, wie gesprochenes Wort. Aber völlig daneben ist dann das Singen. Bzw. wenn es schief klingen soll, dann ist es Kunst!

J. A. Fan – 22.07.2023
Ziemlich abgedroschene Story, hat man so oder ähnlich schon zigmal gelesen bzw gehört. Der Schreibstil war mir teilweise zu schwülstig. Die Sprecherin wäre gut beraten, nicht zu singen, weil die Hörer davon Ohrenkrebs bekommen. Sie sollte sich auch mit Wörtern, die sie nicht kennt, vorher vertraut machen. Das war teilweise etwas peinlich.

Ähnliche Titel wie „Der kleine Strickladen in den Highlands (ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen