Susanne Krüger

Susanne Krüger erblickte im Juni 1969 in der Nibelungen- und Lutherstadt Worms/Rhein das Licht der Welt. Nach Abitur, Ausbildung zur Industriekauffrau und Studium des Außenhandels landete sie für 13 Jahre bei einem multinationalen Elektronikkonzern, bis sie sich 2007 die Frage der Fragen stellte: "will ich das wirklich?". Die Antwort war NEIN, das Leben, Zeus, Hermes und nicht zuletzt Amor übernahmen kurzzeitig das Zepter und so kam sie im Jahr 2009 frisch verheiratet nach Kreta. Hier ist sie als Redakteurin für Radio Kreta tätig, das sie gemeinsam mit ihrem Mann Jörg betreibt. Susanne ist leidenschaftliche, neugierige und kommunikationsfreudige Beobachterin und Köchin - und da sie gerne auch schreibt, entstanden die hier vorliegenden Rezepte - und viele mehr.

Entdecke die Titel von Susanne Krüger und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Susanne Krüger

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Susanne Krüger ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos