Der Tod spricht heute mit Akzent

Ein Bayernkrimi

Susanne Hanika

Krimis Deutschland Regionalkrimi

45 Bewertungen
4.51111

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Tod spricht heute mit Akzent“

Es ist klirrend kalt am Hirschgrundsee. Also rücken Sofia und ihre Camper zusammen und genießen die Ruhe auf ihrem Platz. Doch dann sprengt sich Johann, der mit seiner Männer-Therapiegruppe in der Jurte übernachtet, am Lagerfeuer versehentlich selbst in die Luft. Versehentlich? Die Polizei entdeckt, dass in einem der Holzscheite eine Sprengfalle versteckt war! Ist einer der Männer aus der Therapiegruppe der Mörder? Galt der Anschlag vielleicht gar nicht Johann? Sofia hat da eine ganz üble Vermutung ...

"Der Tod spricht heute mit Akzent" ist der fünfzehnte Teil der erfolgreichen Bayern-Krimi-Reihe "Sofia und die Hirschgrund-Morde" von Susanne Hanika. Krimi trifft auf Humor, Nordlicht auf bayerische Dickschädel, Wieder-Single-Frau auf Jugendliebe und feschen Kommissar - dazu jede Menge Leichen, Mörder und Ganoven. Und all dies vor herrlich bayerischer Kulisse!

eBooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung!



Verlag:

beTHRILLED

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 148

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Der Tod spricht heute mit Akzent“

Adimaus1964 – 09.02.2023
Ich liebe Sofia und die Hirschgrundis. Einfach nur gut. Skurille Geschichten und liebenswerte Charaktere. Das ist mittlerweile der 15. Band. Mehr davon!

Anni68 – 25.06.2022
Ach menno, wieder am Ende angekommen. Kein Buch mehr auf Halde. Schreib schneller Frau Hanika!

Stefanie – 26.06.2022
In Windeseile alle 15Bücher gelesen. Nun, was mach ich jetzt? Auch dieses Buch spannend, witzig und voller Verwirrungen

Ähnliche Titel wie „Der Tod spricht heute mit Akzent“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen