Der Uebergang

Band 1: Transformation

Susanne Edelmann Lady Nayla Og-Min Adamus St. Germain

2 Bewertungen
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Uebergang“

Die Erde befindet sich in einer Zeit des Ueberganges. Eine Zeit, die herausfordernder nicht sein könnte: In beinahe jedem Lebensbereich wird erkennbar, dass das Bisherige sein Ablaufdatum erreicht hat und es neue Wege benötigt. Diese sind allerdings meist noch nicht ersichtlich. Dies insbesondere deshalb, weil sie ausserhalb der gewohnten Denkschemata zu finden sind und sich bisher nur wenige Menschen getrauten, über das Bekannte hinaus zu denken.
Das vorliegende Buch versteht sich als Einladung dazu, den ganz eigenen Denkrahmen zu öffnen und als Begleiter dabei, ausserhalb dieses gewohnten Denkrahmens passende und wohltuende Lösungen zu finden: Für sich persönlich, die eigene Partnerschaft, die eigene Familie, die Gesellschaft, den Planeten Erde.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 68

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der Uebergang“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen