Bewusster Vollmond

mit der Vollmondenergie zum ICH BIN

Heike Pranama Wagner

1 Bewertung
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Bewusster Vollmond“

Liebe Seele,
schön, dass du HIER bist.
Du bekommst die 3. Auflage, die vollständig überarbeitet wurde.
Hier bin ich noch mehr auf das Thema Träume und Botschaften empfangen eingegangen. Du bekommst eine konkrete Anleitung wie du besonders gut und einfach Antworten für dich erhalten kannst.
Ich habe hier einen Begleiter für dich, den du einmal im Monat ganz bewusst nutzen kannst.
Die Energien des Vollmondes fließen 3 Tage vor dem tatsächlichen Vollmond bis 3 Tage nach diesem... also bitte keinen Druck, du musst gar nichts und vor allem nicht zu einem bestimmten Zeitpunkt.
Alles geschieht dann, wenn es dran ist.
An den Vollmondtagen sind die Energien besonders intensiv und deine Bewusstwerdung hin zu deinem ICH BIN wird hier wunderbar von den kosmischen Kräften unterstützt wird.

Magst du dich Einlassen?
Magst du DICH wirklich ERFAHREN?
Lesen in Form von konsumieren, ist natürlich auch eine Möglichkeit die zu NICHTS führt....denn alles führt zu(m) NICHTS.

Und nun wünsche ich dir ganz viel Freude und Erkenntnis beim Lesen.

Deine Pranama


Zusammenfassung des Inhalts:

Zu Beginn werden die Mondenergien einzeln beschrieben:
Vollmond, abnehmender Mond, Neumond und zunehmender Mond.

Weitere Themen sind:
Räuchern an Vollmond
Geistige Welt und Vollmond
Channeling an Vollmond - Anleitung
Die Bedeutung von Träumen
Meditationssymbol LuNaMaSte
Wünschen und Wollen
Widerstand
Dualität
Leere & Fülle
Loslassen
Reinigung
Ernten & Säen
Besprechen / Heilgebete der weise Frauen

Das Herzstück ist ein spezieller Ablauf für die Bewusstwerdung und Hinwendung zum ICH BIN an Vollmond, sowie ein
hochwirksames Heilgebet zum Vollmond.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 41

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Bewusster Vollmond“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen