Susann Bernstein

Mein Name ist Susann Bernstein und ich bin am 14.01.1983 in Leipzig geboren und habe dort natürlich auch gelebt. 2014 habe ich den Mut gefasst und bin für einige Jahre auf ein Kreuzfahrtschiff aufgestiegen und habe nicht nur beruflich einiges an Erfahrungen sammeln dürfen sondern auch die unsagbare Schönheit unserer Erde mit ihren unterschiedlichen Facetten kennenlernen dürfen. Die Leidenschaft des Schreibens begleitet mich seit meiner Jugend und die Idee ein Kinderbuch zu schreiben ist vor ein paar Jahren entstanden. Mittlerweile ist dieses Hobby zu einem Herzensprojekt meiner selbst geworden. Heute lebe ich in Mittenwald und schreibe an der Fortsetzungsfolge von Klein Frieda weiter.
Ich freue mich auf große und kleine Kinder, die sich nicht zu alt fühlen für einer Geschichte voller Magie, Liebe, Freundschaft, zauberhaften Geschichten und den Glauben an sich selbst niemals verlieren.

Entdecke die Titel von Susann Bernstein und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

2 Bücher von Susann Bernstein

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Susann Bernstein ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos