Susan Murphy

Susan Murphy wurde 1981 in Süddeutschland geboren und wohnt auch heute noch dort zusammen mit Ihrer Familie.
2015 setzte sich eine Idee in ihrem Kopf fest, die sie nicht mehr los ließ. Inspiriert von vielen anderen Selfpublishern, fing sie an 'Stalker' zu schreiben, das 2016 als Taschenbuch und E-Book erschien und von der Twentysix-Jury zum TopTitel im Mai 2016 gekürt wurde, sowie einen Buchtrailer von Twentysix erhielt, den man über Youtube ansehen kann.
Susan Murphy schreibt rein hobbymäßig, was dazu führt, dass es nicht regelmäßig vorkommt, sondern nur, wenn es ihre Zeit und die Familie zulassen. Daher muss man bei ihr etwas länger auf ein neues Buch warten ;-)

Entdecke die Titel von Susan Murphy und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

2 Bücher von Susan Murphy

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Susan Murphy ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos