Und wenn sie tanzt

Roman


Susan Elizabeth Phillips

Romance SPIEGEL Bestseller Taschenbuch

653 Bewertungen
4.46401

Entdecke diesen und 500.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Und wenn sie tanzt“

Über Susan Elizabeth Phillips

Susan Elizabeth Phillips ist eine der meistgelesenen Autorinnen der Welt. Ihre Romane erobern jedes Mal auf Anhieb die Bestsellerlisten in Deutschland, England und den USA. Die Autorin hat zwei erwachsene Söhne und lebt mit ihrem Mann in der Nähe von Chicago.

Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 329

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook

Barrierefreiheitsinformationen

keine Information zur Barrierefreiheit bekannt

42 Kommentare zu „Und wenn sie tanzt“

Grosserknuddel – 27.03.2021
Eins der schlechtesten SEP Bücher

Ein wunderbares Buch

Toll .......sehr schönes Buch

Adimaus1964 – 16.01.2021
Eine wunderbare Geschichte über Verlust und Trauer, Familie und ihre Kinder, Liebe, Vertrauen und Fürsorge. Ich habe geweint und gelacht und konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen.

Wunderschön.💙

thomas.lonitz@kabelmail.de – 18.10.2021
Eine wunderbare Geschichte. Kann die verhaltenen Kritiken nicht nachvollziehen.

Eine schöne Geschichte. Habe das Buch an einem Tag durchgelesen.

Erfrischend anders. Nicht die ewig gleiche Lovestory

Sehr gefühlvolle Geschichte mit einer taffen Protagonistin, ohne die Gefühle zu stark auszuwalzen. Hat mir super gefallen.

Endlich wieder ein Buch von ihr! 👍 Es war super! Bitte mehr davon!

Wie immer Super

Christine – 19.12.2020
Von den Büchern die ich von ihr gelesen habe ist es ihr bestes Buch, finde ich! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Es ist ein gutes Buch. Aber kein SEP Buch. Ich habe an den Büchern von SEP immer geliebt, dass sie mich dazu gebracht haben laut zu lachen. Das war hier nicht der Fall. Stattdessen gab es unglaublich viele große und kleine Dramen, sodass ich mich irgendwann zwingen musste weiterzulesen (und normalerweise kann ich ihre Bücher gar nicht aus der Hand legen), weil ich so genervt war, dass jetzt schon wieder ein neues Drama kommt. Trotzdem in Summe kein schlechtes Buch, aber nicht das was ich mir von dem Buch erhofft hatte

Sehr süße Geschichte, tolle Figuren und die richtige Mischung aus Drama und Liebe. Und es gibt nicht die superfiese Ex- Freundin o.a., die alles schlimmer macht. Also schon Schema RomCom, aber auf die nettere Art. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Schnell Susanne – 26.12.2020
Super schöne Geschichte, kann ich nur empfehlen.

elli oma – 16.12.2020
Ich konnte nicht aufhören zu lesen, es nicht aus der Hand legen. Ein tolles Buch, voller Leben und alles was dazu gehört.

Es hat mich berührt 😙.

Tolle Geschichte, ich habe das Buch verschlungen😍😍

Am Anfang war ich etwas skeptisch aber mit jeder Seite wurde es immer besser. Hab das Buch verschlungen!

huelya_devecel@hotmail.de – 02.01.2021
Eine schöne Geschichte 👍🏻

Lu-Lu-18.05 – 20.12.2020
Ich konnte es gar nicht aus der Hand legen. ♡

Lovetoread – 17.09.2021
Naja, nicht so spannend

Samygora – 02.02.2021
hinreißend, zu Tränen rührend und berührend. das war so wundervoll zu lesen

Ja,eh ganz nett. Plätschert so dahin..

Geht gar nicht

Schöne Geschichte, aber langatmig und unrealistisch

Sehr schön zu lesen, ein tolles Buch

Tolles Buch. Der Anfang etwas lahm . Aber dann super. Hab es in einer Nacht durchgelesen.

...... ganz anders als erwartet

Hörstge – 02.01.2021
unrealustisch langatmig . langweilg

Biene1986 – 26.03.2021
Ein sehr schönes Buch, es brachte mich zum Weinen, Lachen und Schmunzeln, aber auch zum Nachdenken.

unwirklich

Cool

Tolles Buch nicht ganz nach Schema f

Sandra Senftleben – 05.03.2021
Ein wunderschönes Buch.

Herrlich. In einem Rutsch gelesen.

nicht unbedingt lesenswert außer man denk beim lesen nicht nach. sorry

Da wird gefühlt nur das Thema Babys bearbeitet. Pluspunkte gibt es nur für die künstlerischen Inhalte, die allerdings ziemlich überschaubar sind

Leider von Kitsch nur so triefend, das Ende vorhersehend. Leider kommt ihre Trauer nicht gut rüber und die Verbindung zwischen den Beiden auch nicht. Kann keine Leseempfehlung aussprechen…

Mir hat das Buch sehr gut gefallen!

Auch wenn die Story etwas langatmig ist, lohnt sich das lesen auf jeden Fall. Dieses Buch reißt einen emotional mit und rührt zeitweise zu Tränen, was durch den Charme und Witz der Figuren aufgewogen wird. Die bedingungslose Liebe von Tess und ihre kämpferische Stärke wird unfassbar gut beschrieben. Da ignoriert man sehr gerne die ein, oder andere zähe Stelle!

Tolles Buch spannend zum lesen ,mit viel Humor.🥰💔👍

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen