Und wenn sie tanzt

Roman

Susan Elizabeth Phillips

Best of 2020 – Die 100 besten eBooks des Jahres SPIEGEL Bestseller Taschenbuch Empfehlungen Liebesromane Klassische Liebesromane

438 Bewertungen
4.52968

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Und wenn sie tanzt“

Der brandneue Roman der wunderbaren Susan Elizabeth Phillips!

Nach einem schweren Schicksalsschlag lässt die 35-jährige Tess alles hinter sich und flieht Hals über Kopf in die abgelegene Ödnis des Runaway Mountain in Tennessee. Hier, in einer kleinen Hütte auf dem Berg nahe eines charmanten Örtchens, lässt Tess los – indem sie immer dann tanzt, wenn die Trauer sie wieder einmal überwältigt. Doch die laute Musik bleibt nicht unbemerkt, und eines Tages steht ein zwar sehr attraktiver, aber umso wütenderer Mann neben ihr – Ian North, ein bekannter Street-Art-Künstler, der ebenfalls gute Gründe hatte, die Einsamkeit der Berge zu suchen. Es ist Abneigung auf den ersten Blick, aber die Liebe hat sich noch nie hinters Licht führen lassen …

Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 329

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Und wenn sie tanzt“

Hörstge – 02.01.2021
unrealustisch langatmig . langweilg

WM – 19.12.2020
Sehr süße Geschichte, tolle Figuren und die richtige Mischung aus Drama und Liebe. Und es gibt nicht die superfiese Ex- Freundin o.a., die alles schlimmer macht. Also schon Schema RomCom, aber auf die nettere Art. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Doris – 25.04.2021
nicht unbedingt lesenswert außer man denk beim lesen nicht nach. sorry

Nele – 18.04.2021
Es ist ein gutes Buch. Aber kein SEP Buch. Ich habe an den Büchern von SEP immer geliebt, dass sie mich dazu gebracht haben laut zu lachen. Das war hier nicht der Fall. Stattdessen gab es unglaublich viele große und kleine Dramen, sodass ich mich irgendwann zwingen musste weiterzulesen (und normalerweise kann ich ihre Bücher gar nicht aus der Hand legen), weil ich so genervt war, dass jetzt schon wieder ein neues Drama kommt. Trotzdem in Summe kein schlechtes Buch, aber nicht das was ich mir von dem Buch erhofft hatte

Grosserknuddel – 27.03.2021
Eins der schlechtesten SEP Bücher

Anita Bochinski – 26.03.2021
Ein sehr schönes Buch, es brachte mich zum Weinen, Lachen und Schmunzeln, aber auch zum Nachdenken.

glitter – 13.03.2021
Toll .......sehr schönes Buch

Sandra Senftleben – 05.03.2021
Ein wunderschönes Buch.

Astrid – 02.03.2021
za – 21.02.2021
Herrlich. In einem Rutsch gelesen.

Netzsieger testet Skoobe