Das Korallentor

Susa Hämmerle

Abenteuer Zum Selberlesen (8-12 Jahre)

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Korallentor“

Das Boot droht zu kentern, die Wellen schlagen hoch – aber ein Niemand zu sein, damit will Niemand sich nicht mehr abfinden. Er verlässt die Insel, auf der sich die Bewohner nicht kennen, nicht grüßen, nicht ansehen – auf der Suche nach seinem Namen. Sein Abenteuer führt ihn durchs Korallentor in eine Welt, die vielfältiger nicht sein kann. Mut hat er, willensstark ist er auch, und trotzdem lauern Gefahren überall. Schräge Gestalten und energische Freunde helfen ihm, sich selbst zu finden.

Über Susa Hämmerle

Susa Hämmerle ist in der Schweiz geboren und aufgewachsen in Vorarlberg. Sie hat bereits als Lehrerin, Schauspielerin, Korrektorin, Lektorin und Redakteurin gearbeitet. Seit 1990 ist sie freie Autorin. Sie lebt mit ihren drei Kindern nahe bei Wien. Für ihre zahlreichen Kinderbücher wurde sie mehrfach ausgezeichnet, ihre Texte wurden in 13 Sprachen übersetzt.


Verlag:

Obelisk Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 71

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Das Korallentor“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen