Sunday Adelaja

Pastor Sunday ist der Gründer und leitende Pastor der Embassy of God in Kiew, Ukraine, und der Autor von mehr als 300 Büchern, die in verschiedene Sprachen übersetzt wurden, wie z. B. Chinesisch, Deutsch, Französisch, Arabisch usw.
Sunday wuchs vaterlos in einem 40-Hütten-Dorf in Nigeria auf und wurde vom kommunistischen Russland rekrutiert, eine Revolution anzufachen. Kurz vor seiner Abreise in die UdSSR wurde er jedoch errettet und studierte dann dort heimlich die Bibel, während er seinen Masterabschluss in Journalismus machte.
Im Alter von 33 Jahren hatte er die größte Gemeinde Europas aufgebaut.
Heute hat seine Gemeinde in Kiew in über fünfzig Ländern mehr als tausend Tochtergemeinden gegründet. Zur Zeit gründen sie vier neue Gemeinden pro Woche. Er ist dafür bekannt, der einzige Pastor der Welt zu sein, der eine multikulturelle Gemeinde leitet, in der 99 Prozent seiner 25.000 Gemeindemitglieder Weiße sind.
Von seiner Arbeit wurde weltweit in der Presse berichtet, wie z. B. der Washington Post, dem Wall Street Journal, Forbes, New York Times, Associated Press, Reuters, CNN, BBC, dem deutschen, niederländischen und französischen Nationalfernsehen usw.
Pastor Sunday hatte die Gelegenheit, bei einigen Anlässen in den Vereinten Nationen zu sprechen. 2007 hatte er die seltene Gelegenheit, den US Senat im Gebet zu eröffnen. Er hat bei der israelischen Knesset und im japanischen Parlament sowie einigen anderen Ländern gesprochen. Pastor Sunday ist als Experte der nationalen Transformation durch biblische Prinzipien und Werte bekannt.
Pastor Sunday ist glücklich verheiratet mit seiner,Prinzessin, Pastorin Bose Adelaja. Sie sind mit drei Kindern gesegnet - Perez, Zoe und Pearl.

Weitere Bücher von Sunday Adelaja oder seiner Frau Bose Adelaja kaufen Sie gern bei Ihrem Buchhändler oder
HIER
https://www.bod.de/buchshop/

Entdecke die Titel von Sunday Adelaja und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

4 Bücher von Sunday Adelaja

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Sunday Adelaja ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos