Summer Alesilia

Summer Alesilia hat schon immer gerne gelesen, doch der Gedanke, selbst einmal ein Buch zu schreiben, kam ihr erst 2017.
Durch die Onlineplattform Wattpad geriet sie in die Versuchung, es einmal selbst zu probieren. Zum Glück! Denn daraus entstand die Only One Night-Dilogie.
Summer lebt mit ihrem Mann und ihren beiden Kindern in einem Städtchen unweit des höchsten Kirchturms der Welt, stammt aller- dings aus der Goldenen Stadt in Mittelfranken.
Hauptberuflich ist sie wie die Protagonistin ihres Debütromans in der Männerbranche tätig.
Wie ihr Name andeutet, ist sie ein Sommermensch, liebt das Meer und das mediterrane Lebensgefühl. Dies lässt sie auch in ihre Geschichten einfließen.

Entdecke die Titel von Summer Alesilia und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

5 Bücher von Summer Alesilia

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos