Sula Mahlberg

Biographische Daten
1961 in Karlsruhe geboren verleugne ich sicher keinen Hang in den Süden. Als Wahlheimat suchte ich mir allerdings vor Jahrzehnten Aachen in einem wunderbaren Dreiländereck aus. Oder es mich? Jedenfalls haben wir uns gefunden!
Es gibt einen nun erwachsenen Sohn, lange Phasen, in denen er alleine mit mir war.
Über mehrere Dekaden war ich auf verschiedenen Feldern der Sozialarbeit tätig, angestellt wie freiberuflich, viel in Projekten. Sie wurden aufgebaut und schließlich nach kurzen Entwicklungsmöglichkeiten wieder eingestampft. Keine Chance nachhaltig zu keimen.
2014 mein allumfassender Zusammenbruch. Ohne eine schwere Erkrankung würde ich vermutlich immer noch in diesen Gefilden umherirren, obwohl ich mich lang schon nicht mehr am richtigen Platz fühlte.
So also änderte ich mein Leben völlig und suchte allen Hindernissen und Denkverboten zum Trotz, neuen Sinn. Mit über fünfzig. Sind etwa die Züge dann doch nicht abgefahren?

Entdecke die Titel von Sula Mahlberg und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

2 Bücher von Sula Mahlberg

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos