Sukumar

Seit seiner Kindheit beschäftigt sich der Yoga- und Vedanta-Lehrer sowie Yoga-Therapeut Sukumar mit Meditation. Er hat deren spirituelle Aspekte verinnerlicht, die ungebunden an rituelle und traditionelle Formen existieren. Mit großem Erfolg unterrichtete er viele Studenten aus westlichen Ländern im Vivekananda-Kendra-Institut, einem renommierten Yoga- und Yoga-Therapie-Zentrum in Bangalore, Südindien, in dem er als leitender Lehrer und Therapeut tätig war. Seine Studenten schätzen an ihm die Einfühlsamkeit, mit der er auf die spezielle Problematik des westlichen Menschen einzugehen vermag. Bis 2003 gab er regelmäßig Seminare über Yoga und Vedanta in Europa. Heute lebt Sukumar in seinem eigenen Gästehaus in der Nähe von Samse, einem kleinen Dorf in den Bergen von Karnataka in Südindien.

Entdecke die Titel von Sukumar und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Sukumar

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Sukumar ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos