Ganz alltägliche Leute

Stewart O'Nan Stewart O′Nan

Gegenwartsliteratur Nordamerika

6 Bewertungen
4.33333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ganz alltägliche Leute“

Pittsburgh 1998: Der junge Chris «Crest» Tolbert ist beim Graffitisprühen gefallen und sitzt seitdem im Rollstuhl. Sein Freund Bean ist tot. Die Mutter seines Kindes ist ihm fremd geworden. Sein Bruder hat nach einer Knast-Karriere Gott gefunden. Sein Vater hat sich verliebt. Seine Mutter ahnt etwas.
Eindringlich erzählt Stewart O'Nan die Geschichte einer Woche im Leben der Bewohner des armen schwarzen Viertels East Liberty. Einer schicksalhaften, hoffnungsvollen Woche, die das Leben der Menschen dort verändern wird.
«Ein Meister.» (New York Times)

Verlag:

Rowohlt E-Book

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 251

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Ganz alltägliche Leute“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen