Steven Womack

Steven Womack wurde in Nashville, Tennessee geboren und arbeitete als Journalist und Pressefotograf, bevor er sich ganz dem Schreiben widmete. In seiner preisgekrönten Reihe um den Privatermittler Harry James Denton, für die er unter anderem mit dem begehrten Edgar-Award und dem Shamus-Award ausgezeichnet wurde, erzählt er eindringlich und aus erster Hand von den Schattenseiten von Amerikas »Music-City«.

Die Website des Autors: www.stevenwomack.com/
Der Autor bei Facebook: www.facebook.com/330314577000894/

Bei dotbooks veröffentlicht Steven Womack seine Serie um den Nashviller Privatermittler Harry James Denton:

»Nashville Murders – Totenblues«
»Nashville Murders – Brandstifterboogie«
»Nashville Murders – Nachtclubjive«
»Nashville Murders – Rotlichtswing«

Entdecke die Titel von Steven Womack und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

1 Buch von Steven Womack

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Steven Womack ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos