Steven Kotler

Dr. Peter H. Diamandis ist Vorsitzender der X PRIZE Foundation, einer Stiftung, die Preise für bedeutende Erfindungen vergibt. Bekannt wurde diese Stiftung durch die jeweils mit zehn Millionen Dollar dotierten Preise für private Raumfahrt und Pkws mit sparsamem Spritverbrauch. Diamandis berät unter anderem die NASA, Google und Nokia. Sein Motto: "Um die Zukunft vorherzusagen, erschafft man sie am besten selbst."
Steven Kotler ist Bestsellerautor und Journalist. Er schreibt für das New York Times Magazine, Wired und National Geographic und pflegt einen beliebten Blog über Sport und Kultur auf PsychologyToday.com.

Entdecke die Titel von Steven Kotler und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Steven Kotler

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Steven Kotler ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos