Stephen M. R. Covey

Stephen M. R. Covey ist der Top-Experte, wenn es um Führung und Vertrauen geht. Sein New-York-Times-Bestseller Schnelligkeit durch Vertrauen ist das erfolgreichste Buch, das je zu diesem Thema geschrieben wurde. Bislang wurden über 3 Millionen Exemplare weltweit verkauft.
Stephen M. R. Covey ist kein Theoretiker, sondern ein Mann der Praxis. Als CEO des Covey Leadership Center legte der Harvard-Absolvent den Grundstein für eine einzigartige Erfolgsgeschichte. Innerhalb von nur 3 Jahren verdoppelte sich der Umsatz auf über 110 Millionen US-Dollar. Der Shareholder-Value kletterte von 2,4 auf 160 Millionen. Unter der Leitung von Stephen M. R. Covey fusionierte das Unternehmen mit Franklin Quest. Heute ist FranklinCovey in knapp 150 Ländern vertreten und gilt als das erfolgreichste Beratungs- und Trainingsunternehmen der Welt. Wie all diese Erfolge möglich waren? Durch Vertrauen. Denn: Vertrauen ist die Kraft, die alles verändert!

Entdecke die Titel von Stephen M. R. Covey und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

3 Bücher von Stephen M. R. Covey

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Stephen M. R. Covey ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos