Fish!™

Ein ungewöhnliches Motivationsbuch - Mit einem Vorwort von Ken Blanchard - Jetzt aktualisiert!

Stephen C. Lundin Harry Paul John Christensen

Glück & Motivation

27 Bewertungen
4.37037

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Fish!™“

„Fish!™“ verrät das Erfolgsgeheimnis des weltberühmten Pike Place Fischmarkts in Seattle. Die Geschichte zeigt, wie unglaublich wichtig es ist, eine positive Lebenseinstellung zu haben. Das Autorenteam gibt dem Leser vier schlichte Handlungsmaximen mit auf den Weg, die seine Arbeits- und Lebenseinstellung revolutionieren werden. Denn wer beschließt, alles, was er ohnehin tun muss, mit Freude zu tun, motiviert sich selbst und kann ein ganzes Team erfolgreich zu Spitzenleistungen bringen.

Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 67

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Fish!™“

Ich freue mich schon, einen Teil der Ideen mit auf die Arbeit zu nehmen. Wie die Leute vom Pike Fish Market ihre Arbeit angehen, gibt wertvolle Anregungen für den Arbeitsalltag und das Leben.

Ähnliche Titel wie „Fish!™“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen