Ein Licht in der Dunkelheit II

Wege des Schicksals

Stephanie Rose

High Fantasy

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ein Licht in der Dunkelheit II“

Nachdem Sedryn zum wiederholten Male von Elea geträumt hat, macht er sich auf, sie zu suchen. Er kann einfach nicht glauben, dass sie von ihm gegangen sein soll. Sedryn scheitert und Yvannies Tochter bringt ihn nach Hause zurück. Seiner Verzweiflung folgen unglaubliche Offenbarungen, die ihn dazu ermutigen, seine Suche nicht aufzugeben. Die Vergangenheit holt die Wächter schließlich ein, als sie den Ruf einer unbekannten Macht vernehmen. Eine Macht, stark genug, ihre Welt zu vernichten … Wird es den Wächtern gelingen, ihre Welt zu retten? Und wird es Sedryn gelingen, seinen Wunsch zu erfüllen, seine große Liebe wiederzusehen?

Verlag:

Searose

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 172

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Ein Licht in der Dunkelheit II“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen