50 Tage in Brooklyn

Stephanie Hanel

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „50 Tage in Brooklyn“

Das Familienabenteuer geht weiter: 50 Tage Winter und Warten auf den Frühling in der neuen Heimat. Aus einer Mischung von Heimweh und Entdeckerfreude beginnt sich so etwas wie Alltag zu entwickeln.
Das Eintauchen in die neue Welt erfordert allerdings noch immer Mut. "50 Tage in Brooklyn" erzählt, wie es ist, in zwei Welten zuhause zu sein.

The family adventure proceeds: 50 days of winter and waiting for spring in our new home. Out of a mixture of homesickness and curiosity something resembling an everyday routine begins to form.
Still: diving into this new world demands courage. "50 days in Brooklyn" explains how it feels to be at home in two worlds.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 46

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „50 Tage in Brooklyn“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen