Lemoria

Erde

Stephanie Anna Walch

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Lemoria“

Und erst dann, als man keine Angst mehr vor der Wahrheit hatte, war man dazu bereit, alles loszulassen und den Dingen ihren unweigerlichen Lauf zu geben ... Eigentlich war ich müde von der oberflächlichen, grauen Welt, meinem persönlichen Kampf des Lebens und von den Menschen, die nur ihrem Trott und den nichtssagenden Dingen nachgingen. Bis ich einst unverhofft auf Joseph traf. Schon sehr schnell stellte sich heraus, dass er einer Gattung von Zeitgenossen angehörte, von denen ich bisher noch nie in meinem Leben etwas gehört hatte. Von diesem Tag an war nichts mehr so, wie es einst einmal war ...

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 408

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Lemoria“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen