Stéphane Etrillard

Stéphane Etrillard zählt zu den Top-Wirtschaftstrainern und gilt als führender europäischer Experte zum Thema "persönliche Souveränität". Bei Entscheidern und Führungskräften ist er als "Trainer der neuen Generation" bekannt. Mit seinen offenen Seminaren im Bereich Rhetorik und Dialektik sowie Selbst-PR verhilft er seinen Teilnehmern zu mehr Souveränität in allen Lebenslagen. Sein bewährtes Know-how ist in den letzten 10 Jahren aus der Beobachtung und Begleitung von mehreren Tausend Führungskräften und Verkäufern aus unterschiedlichsten Branchen entstanden. Er ist Autor von zahlreichen Büchern, Praxisratgebern und Audio-Coaching-Programmen, die zu den Business-Topsellern zählen.

Entdecke die Titel von Stéphane Etrillard und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

7 Bücher von Stéphane Etrillard

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Stéphane Etrillard ähnlich sind

Dagmar Kohlmann-Scheerer Isabel García Simone Janson

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos